Neue Vitrinen für die künftige Ausstellung

Die Arbeiten an der neuen Dauerausstellung im Museum laufen weiterhin auf Hochtouren. Nachdem die Schreinerarbeiten mittlerweile weitgehend beendet sind, wurden in der vergangenen Woche die Ausstellungsvitrinen geliefert. Mit viel Schweiß und Millimeterarbeit wurden sie, auch durch tatkräftige Unterstützung von Bauhof-Mitarbeitern, in das Obergeschoss getragen und dort fachgerecht ein-, und aufgebaut.

Ein sehr herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die hilfreiche Unterstützung an den Bauhof!

Jetzt geht es mit Hochdruck an die Montage der Objekte durch das Helferteam. Eine knifflige und vielseitige Aufgabe, die viel Fingerspitzengefühl erfordert.

Seien Sie gespannt auf das Ergebnis!

Einbau der Vitrinen