17. Mai Internationaler Museumstag

von

Sonntag, 17. Mai Internationaler Museumstag mit Ausstellungseröffnung „Heimat im Rahmen – Bühlertal (ge)malt“

Herzlich danken wir allen Besuchern, die unser Museum am Internationalen Museumstag mit der Eröffnung der Ausstellung „Heimat im Rahmen – Bühlertal (ge)malt“  besichtigt haben.
Es war einmal mehr ein schöner und runder Nachmittag, der das Museum als gemütlichen und geselligen Treffpunkt gezeigt hat.
Herzlich danken wir zudem Elfi Dilger, Klaus und Oliver Dietsche für die Übergabe des Gemäldes Ihres Vaters Werner Dietsche mit dem Motiv der Geiserschmiede. Es stellt eine schöne Bereicherung für unser Museum dar.

Ein sehr herzliches Dankeschön zudem an Christian Schindler für die musikalische Umrahmung des Nachmittages und natürlich an alle ehrenamtlichen Helfer, die an diesem Tag sowie in der Vor- und Nachbereitungszeit Hand angelegt haben.

Urs Kramer, Elfi Dilger, Oliver und Klaus Dietsche und Ina Stirm (von rechts) bei der Übergabe des Bildes von Werner Dietsche.
Hans Becker und Ralf Häußler in der Schmiedewerkstatt (Foto: Wolfgang Moench)
Besucher in der Ausstellung (Foto: Wolfgang Moench)