Dank an die Schwarzwaldhexen

Herzlich bedankt sich das Team der Geiserschmiede bei den Schwarzwaldhexen Bühlertal e.V. für die Überlassung von sechs Vitrinen.

Für die Jubiläums-Ausstellung, die bis letzte Woche im Museum zu sehen war, bauten die Vereinsmitgliedern der Hexenzunft diese Vitrinen.

In Eigenarbeit wurden aus Schaukästen multifunktionale Standvitrinen, die jetzt im Museum bleiben und für künftige Ausstellungen genutzt werden können.

Der Vorstand der Hexenzunft um Norbert Ludwig überreichte Ina Stirm zudem beim Bürgerball am 11. Februar einen Scheck über € 111,-.

VIELEN DANK!

(zum Vergrößern Foto anklicken)

Das Helferteam vor den Vitrinen (von links: Gerd Obrecht, Willi Fritz, Siegfried Kunzelmann, Bertold Boy, Hubert Schoch, Isabelle Demont, Ina Stirm, Günter Meier, Raimund Fritz, Willi Kölmel, Gerd Seifermann)


 

Dieser Beitrag wurde in Aktuell veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.