22.05.2016 Internationaler Museumstag

81cf1bcc16

Am Sonntag, den 22.05.2016 war es wieder so weit, der Internationale Museumstag fand statt. Selbstverständlich beteiligten wir uns gern daran.
Bei strahlendem Sonnenschein fanden zahlreiche interessierte Besucher ihren Weg zu uns. Bei teilweise geführten Rundgängen durch das Haus und während Schmiedevorführungen wurde erklärt und erzählt, informiert und diskutiert.

Wir danken allen Besuchern und unseren Helfern für einen schönen Nachmittag!

 

Günter Meier während einer Präsentation

Günter Meier während einer Präsentation

 

Ralf Häussler (links) und Siegfried Kunzelmann in der Schmiede

Ralf Häußler (links) und Siegfried Kunzelmann in der Schmiede

 

Ralf Häussler prüft den glühenden Stahl

Ralf Häußler prüft den glühenden Stahl


 

Dieser Beitrag wurde in Veranstaltung veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.