Sonntag 13. Mai Internationaler Museumstag

Ein sehr herzliches Dankeschön den unzähligen helfenden Händen, die zu einem schönen Erfolg unseres Museumstags beigetragen haben.
Helfer in den Vor- und Nachbereitungen, Helfer, die am Sonntag selbst unermüdlich den Hammer geschwungen, Rede und Antwort bei Führungen, in der Brennhütte oder zwischen Tür und Angel gestanden haben, Kuchen und Kaffee serviert, gespült, dekoriert, gebacken und geräumt haben.
Unser Dank gilt zudem Uli und Reiner Braun für die Betreuung sowie die kenntnisreiche Vermittlung Rund um das Bienenhaus und den Schaukasten.

Trotz wenig einladender Wetterbedingungen fanden zahlreiche große und kleine Besucher den Weg in unser Museum, nützten das abwechslungsreiche Angebot und genossen die  äußerst leckeren Kuchen unserer Vereinsmitglieder.
Ein Dank dieser gelungenen Teamarbeit sowie ein Hoch unserem Schmiedemeister Sepp Nöltner, der am gleichen Tag Geburtstag feiern durfte.

Wir gratulieren unserem Schmiedemeister Sepp Nöltner, zum Geburtstag (zum Vergrößern bitte anklicken)