Führung am Mittwoch, den 16.10.2019

Wir laden erneut zu einem geführten Rundgang durch die neue Dauerausstellung „Bühlertal im Wandel der Zeit“ ein. Am Mittwoch den 16.10. um 19.00 Uhr führt Günter Meier die Besucher in ca. 60 Minuten durch die Ausstellung. Kenntnisreich, kurzweilig und mit zahlreichen Anekdoten gespickt, erläutert er einzelne Aspekte der Geschichte Bühlertals, des Hauses und der Ausstellung. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, sich selbständig in der Ausstellung und im Gebäude umzuschauen und einzelne Inhalte zu vertiefen.

Kostenbeitrag: € 3,- (Bezahlung vor Ort)

Eine Anmeldung ist erforderlich bis Montag, den 14.10.2019 um 11.30 Uhr bei der Tourist-Info Bühlertal, Telefon:07223 7101-184 oder per E-Mail: info@buehlertal.de. Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, die Führung am Tag zuvor abzusagen.


 

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.